Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Nicht nur ein Trend sondern bereits jetzt Realität.
Ob in der Kommunikation innerhalb von Projekt- und
Arbeitsgruppen oder mit den Kunden, Interessenten,
Lieferanten und Partnern.
Flyer_Social_CRM_mit_GEDYS_IntraWare_8.pdf |  |  |
 |  |  |
- Following - und keine Informationen verpassen
Ab sofort verfügt die Software über eine komfortable Social-Push-Funktion, so dass der Anwender Informationen nicht mehr recherchieren muss.
So einfach: Sie „folgen“ und erhalten proaktiv per Notes-Sidebar, Widget, Portal und sogar Newsletter alle neuen Informationen oder Änderungen beispielsweise zu Adressen, Verkaufschancen, Tickets, Veranstaltungen, Vorgängen, etc. inklusive der direkten Verlinkung in das CRM-System.
|  |  |
 |  |  |
- XING-Kontakte importieren und Social Media Profile einbinden
Sie wählen Ihre Kontakte aus XING und importieren die freigegebenen Kontaktdaten und das Profilbild in GEDYS IntraWare 8.
Egal ob Facebook, Twitter, XING und Co. - Sie halten alle bekannten Social Media Daten zu Ihren CRM-Kontakten fest mit direkten Link auf das entsprechende Social Media Profil.
|  |  |
 |  |  |
- Einbinden der Facebook-Neuigkeiten zu Firmen
Mittels eines Widgets binden Sie die Facebook-Neuigkeiten der betrachteten Firmen direkt in die CRM-Akte ein.
|  |  |
 |  |  |
- Integration von IBM Connections
Sie nutzen IBM Connections als Kommunikationsplattform mit internen Mitarbeitern oder externen Kontakten? Mittels eines Widgets (Activity Stream) haben Sie direkten Zugriff auf alle Aktivitäten wie Statusangaben, Chats, etc. für das Social Working im Unternehmen und mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
Mit einem Klick übergeben Sie Informationen direkt ins Connections. Zum Beispiel freut sich der Vertriebsbeauftragte über ein gewonnenes Projekt und postet diese Information inklusive Verlinkung auf die dazugehörige Verkaufschance im GEDYS IntraWare 8 CRM.
|  |  |
 |  |  |
|