Lösungen > CRM Gedys Intraware
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
CRM mit Lotus Notes
CRM webbasiert
CRM mit Outlook
NEU Gedys 8.5
Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
GEDYS IntraWare 8 CRM

Eine CRM-Lösung für alle IT-Strategien

Ein plattformunabhägiges CRM für Lotus Notes, Outlook, Webbrowser und mobile Endgeräte. Beeindruckend in der Effizienz. Komfortabel im Handling. Mit der Entscheidung für das 360°-Kundenmanagment der GEDYS IntraWare arbeiten Sie optimal im Team – unternehmensweit im Vertrieb, Marketing und Service.

Ausgezeichnet: Sie bieten professionelle Dienstleistungen. Unsere Softwarte liefert Ihnen zufriedene Kunden.

Sichern Sie schon heute Ihren Unternehmenserfolg durch effiziente Kundenpflege in allen Abteilungen. Ob im Vertrieb, Außendienst, Marketing oder Service – das kollaborative CRM 360° von GEDYS IntraWare vereint individuelle Ansprüche mit geregeltem Informationsfluss, rundum gelungener Team­arbeit und intuitiver Bedienungsweise zu einer Einheitlichkeit in der Kundenpflege, die Sie nicht mehr missen möchten.

Begeistern Sie Ihr Team im Büro, Home Office, mobil und im Web.

"NEU" Gedys Version 8.6 - frisch von der CeBit - Social CRM

GEDYS IntraWare 8 integriert sich überall

Einfache Integration von E-Mails in die CRM-Prozesse: Business Mail für Notes, Outlook und weitere E-Mailsysteme integriert die CRM-Akte in Ihren E-Mail-Client. Sie sehen bereits beim Eingang einer E-Mail, ob der Absender in Ihrem CRM-System vorhanden ist inkl. der Kontaktdaten und Vorgänge. Neue Firmen, neue Kontakte und auch die eingegangene E-Mail dokumentieren Sie mit einem Klick.

Ob Sie strategisch auf Lotus Notes setzen, mit MS Outlook/Exchange arbeiten oder verschiedene E-Mailsysteme und moderne Webanwendungen bevorzugen: GEDYS IntraWare 8 integriert sich überall.

Übersicht über die einzelnen Gedys-Produkte ->