CRM mit Outlook
MS Outlook/Exchange mit integriertem CRM 360°
Die enge Outlook-Integration namens Business Mail mit der innovativen 1-Klick-Technologie verbindet Ihr gewohntes Arbeiten mit professioneller CRM-Nutzung. Sie erhalten bereits im Outlook einen vollen Überblick über den Absender mit Kontaktdaten und Kundenakte. Neue Adressen und Ansprechpartner legen Sie mit einem Klick im CRM-System an.
Alles was Sie brauchen: CRM 360°
Ein preisgekröntes CRM-System für Vertrieb, Marketing und Service. Geben Sie allen Mitarbeitern mit Kontakten zu Lieferanten, Interessenten und Kunden – von Forschung & Entwicklung, über Innendienst bis Arbeitsvorbereitung und Abwicklung der Aufträge – einen vollen Überblick der Kommunikation mit dem Kunden. So pflegen Sie Kundenbeziehungen, wenn Sie um Aufträge werben, wenn Sie diese umsetzen und in der Betreuung danach.
Ihr Outlook jetzt mit integrierter CRM-Akte
Business Mail integriert die CRM-Akte in Ihren Outlook-Client. Sie sehen bereits mit dem E-Mail-Eingang, ob der Absender in Ihrem CRM-System vorhanden ist. Es werden alle Kontaktdaten und aktuellen Vorgänge angezeigt und sind mit einem Klick zu öffnen. Damit sind Sie in nie gekannter Geschwindigkeit vollständig informiert. Mit einem Klick fügen Sie die neue E-Mail automatisch der CRM-Kundenakte hinzu. Ihrem Team entgeht nichts mehr.
Kontakte anlegen wird zum Kinderspiel
Der Absender der E-Mail ist noch nicht im CRMSystem vorhanden? Mit einem Klick liest das Outlook-Plugin „Business Mail“ alle wichtigen Absenderdaten aus der E-Mail und schlägt Ihnen ein Firmendokument mit Ansprechpartner vor. Ein prüfender Blick und schon haben Sie neue Kontakte angelegt, mit einem weiteren Klick die neue E-Mail zugeordnet und viel Tipparbeit gespart. Mehr Integration geht nicht. |