Lösungen > Connections > Communitys
Connections
Arbeiten mit...
Profile
Communitys
Dateien
Wikis
Aktivitäten
Homepage
Lesezeichen
Blogs
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
Communitys
Arbeiten Sie mit Personen zusammen, die die gleichen Interessen, Zuständigkeiten und Fachwissen haben.

Communitys ermöglichen Gruppen von Personen mit einem gemeinsamen Interessengebiet die Zusammenarbeit und die Interaktion, indem sie über IBM Lotus Sametime und über E-Mail Informationen austauschen und gemeinsam nutzen.

Ebenso kann eine Community von den Vorteilen der anderen Komponenten von IBM Connections auf dieselbe Weise profitieren wie eine Einzelperson - Communitys können zum Beispiel genauso gefunden werden wie Einzelpersonen.

Communitys können ihre eigenen Lesezeichen anlegen (einsehbar mit Dogear), eine Community kann ihre eigenen Aktivitäten verwalten.

Eine Community schließt üblicherweise einen Blog, ein Diskussionsforum, eine Mitgliederliste, Aktivitäten, eine Homepage, ein Wiki, Files und Bookmarks ein - wobei der Community-Manager entscheiden kann, welche Komponenten er integriert. Der Community-Manager entscheidet auch, ob die Community öffentlich oder nur für einen bestimmten Personenkreis zugänglich ist.