Marketing - Exzellente Kundenbeziehungen
Erstklassige Kundenbeziehungen sind in der heutigen knallharten Wettbewerbssituation und im Zuge des Wandels von Verkäufer- zu Käufermärkten Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil. Ohne fundiertes Wissen über die aktuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden sowie deren Zufriedenheit, Kaufkraft und die Markttrends lassen sich Konzepte für Kundengewinnung und -bindung nur schwer realisieren. Mit AMBOS CONTROL finden Sie neue Strategien, um den Umsatz und Ihren Anteil am Markt zu steigern.
Auswertungskriterien
Periode • Interessent • Branche • Unternehmensgröße • PLZ • Gebiet • Land • Vertreter • Cross-Selling • Zufriedenheit • Abschlusswahrscheinlichkeit • Kontaktart
Kennzahlen
Projektwert • Forecast • Umsatz akt. Jahr/ Vorjahr • Cross-Selling-Quote • Zufriedenheit • Anzahl Kunden/ Interessenten • Anzahl Adressen/ Projekte
Weitere Details
Detailinformationen aus Kontakten und Projekten sowie aus Adress-/ Kundenstamm etc. |